• Mittwochstempler

    Jeden Mittwoch gibt's hier eine neue Herausforderung für den Mixed-Media Künstler, der u.a. auch gerne mit Stempeln arbeitet. Hoffentlich findest Du Anregung und Inspiration, bei uns mitzumachen.
  • Abschiedsherausforderung

    Mind. ein Stempelchen
  • Wie bin ich dabei …

    Zeige Dein Projekt (u.V. mind. eines Stempels) in einem Eintrag auf Deinem Blog/Journal/ Picturetrail... und erwähne Mittwochstempler mit einem Direktlink. Dann schreib uns einen Kommentar mit dem Permalink zu Deinem Beitrag.
  • Last Posts

  • Ideen?

    Wenn Du einen Vorschlag für eine neue Herausforderung hast, dann schreib uns einfach einen Kommentar!
  • MS-Blogheader

    Mit Deiner Teilnahme bist Du damit einverstanden, dass wir evtl. einen Teil Deiner Kreation in unserem ständig wechselnden Blogheader verwenden. Solltest Du damit nicht einverstanden sein, so teile uns dies einfach in einem Kommentar mit.
  • Categories

  • Archives

  • What a fest …

  • Blog Stats

    • 753,648 hits
  • RSS Wednesday Stamper / Mittwochstempler

House week

This week 37 participants shared beautiful and creative house themed artwork. Below is a small selection of the artwork. A warm welcome to the new participants and thanks all for participating!

Diese Woche haben uns 37 Teilnehmer wunderschöne und kreative Kunstwerke zum Thema Haus gezeigt. Unten findet ihr eine kleine Auswahl der Beiträge. Herzlich willkommen an die Neuen und allen vielen Dank für’s Mitmachen!

haus3.jpgklaartjehaus.jpgbianca.jpg

Loona Klaartje Kirsten Bianca

coohaus.jpgfatmahaus.jpgarissa.jpg
Nancy Coo Fatma Arissa

191403754.jpg

Nellie

2 Responses

  1. Hallo, mit großer Freude und Interesse habe ich Eure Häuser betrachtet. Eins schöner als das andere. Leider hatte ich diesmal gar keine Idee, dazu kam, dass wir auch Besuch hatten und mir die Zeit fehlte.
    Liebe Grüße
    ttp://www.picturetrail.com/gallery/view?p=999&gid=12198530&uid=597860Ingrid

  2. liebe christine, liebe belinda,

    das thema haus musste ich aus zeitgründen leider auch auslassen …😐
    fand es aber soooo reizvoll, und hatte ja auch schon lange ‘ne idee dazu im kopf …
    so dass ich das heute einfach mal außer konkurrenz nachgeholt habe:

    http://public.fotki.com/KaPi/karten/neues_2006/neue_karten/564.html

    (und ich habe dabei sogar schon angefangen ein bisschen zu stempeln … *ggg*

    lg
    katrin

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: