• Mittwochstempler

    Jeden Mittwoch gibt's hier eine neue Herausforderung für den Mixed-Media Künstler, der u.a. auch gerne mit Stempeln arbeitet. Hoffentlich findest Du Anregung und Inspiration, bei uns mitzumachen.
  • Abschiedsherausforderung

    Mind. ein Stempelchen
  • Wie bin ich dabei …

    Zeige Dein Projekt (u.V. mind. eines Stempels) in einem Eintrag auf Deinem Blog/Journal/ Picturetrail... und erwähne Mittwochstempler mit einem Direktlink. Dann schreib uns einen Kommentar mit dem Permalink zu Deinem Beitrag.
  • Last Posts

  • Ideen?

    Wenn Du einen Vorschlag für eine neue Herausforderung hast, dann schreib uns einfach einen Kommentar!
  • MS-Blogheader

    Mit Deiner Teilnahme bist Du damit einverstanden, dass wir evtl. einen Teil Deiner Kreation in unserem ständig wechselnden Blogheader verwenden. Solltest Du damit nicht einverstanden sein, so teile uns dies einfach in einem Kommentar mit.
  • Categories

  • Archives

  • What a fest …

  • Blog Stats

    • 753,648 hits
  • RSS Wednesday Stamper / Mittwochstempler

FAQ DE

1. Warum wollen Challenge Blogs einen Permalink?

Die Themen wechseln meist wöchentlich. Damit jeder Deinen Beitrag zum jeweiligen Thema gleich finden kann ist es wichtig, einen direkten Link zur statischen Seite, oder Permanlink, permanenter oder statischer Link genannt, anzugeben. Denn spätestens wenn er ins Archiv geht wird es immer schwieriger, den jeweiligen Themenbeitrag zu finden. Ja, die Archive werden immer wieder durchstöbert!

Mehr Info hier.

Im Moment gibt es bei Picturetrail noch keine Permalinks, doch der direkte Link zum Mittwochstempler-Album ist bereits ein kleiner Anfang.

2. Warum kann ich auf einigen Blogs keine Kommentare schreiben?

Blogger/Blogspot, Fotki … haben Standardeinstellungen, die es nur Mitgliedern erlauben zu Kommentieren. Ändert der Blog/Albumbesitzer diese Einstellungen in „jedermann” (anyone), klappt’s auch mit den Kommentaren.

3. Warum möchten Challenge Blogs, dass ich mich in meinem Beitrag mit ihnen verlinke?

Weil sie zu Dir linken und Du zu ihnen, ganz einfach! Auch ermöglicht die Verlinkung, dass jeder wieder schnell zum Challenge Blog zurückfindet und sich die anderen Beiträge ohne viel Suchen anschauen kann.

4. Warum erscheint mein Kommentar nicht?

Wahrscheinlich ist es im Spamordner oder im Moderationsordner gelandet. Nicht verzagen, einer der Moderatoren wird den Kommentar rechtzeitig freischalten. Er wird nicht verlorgehen, nur Geduld.

One Response

  1. Hallo,
    sorry, ich habe meinen Beitrag schon 3x gesendet und er erscheint nicht. Jetzt habe ich im FAQ nachgelesen, dass Ihr ihn freischaltet. Einmal würde reichen.

    Danke und liebe Grüße
    Rosie

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: