• Mittwochstempler

    Jeden Mittwoch gibt's hier eine neue Herausforderung für den Mixed-Media Künstler, der u.a. auch gerne mit Stempeln arbeitet. Hoffentlich findest Du Anregung und Inspiration, bei uns mitzumachen.
  • Abschiedsherausforderung

    Mind. ein Stempelchen
  • Wie bin ich dabei …

    Zeige Dein Projekt (u.V. mind. eines Stempels) in einem Eintrag auf Deinem Blog/Journal/ Picturetrail... und erwähne Mittwochstempler mit einem Direktlink. Dann schreib uns einen Kommentar mit dem Permalink zu Deinem Beitrag.
  • Last Posts

  • Ideen?

    Wenn Du einen Vorschlag für eine neue Herausforderung hast, dann schreib uns einfach einen Kommentar!
  • MS-Blogheader

    Mit Deiner Teilnahme bist Du damit einverstanden, dass wir evtl. einen Teil Deiner Kreation in unserem ständig wechselnden Blogheader verwenden. Solltest Du damit nicht einverstanden sein, so teile uns dies einfach in einem Kommentar mit.
  • Categories

  • Archives

  • What a fest …

  • Blog Stats

    • 755,648 hits
  • RSS Wednesday Stamper / Mittwochstempler

Favorite object to alter

I really really love to alter clocks. What is your favorite object? Show us your favorite but don’t forget to use at least one stamp.

Ich verändere totaaal gerne Uhren. Was veränderst Du am liebsten? Zeig es uns und vergiß nicht, mind. ein Stempelchen einzusetzen.

Ik hou heel erg van het alteren van klokken. Wat is jouw favoriete object? Toon ons jouw favoriet maar vergeet niet tenminste een stempel te gebruiken.

30 Responses

  1. not the altering queen here, but here’s my submission. love the challenge hermine 🙂

    WS: Fave altered object

  2. Wonderful Theme!
    here is my entry

  3. My entry is on my blog
    .
    Thanks for looking.

  4. here is my entry,feel free to take a look on my blogheader
    I was inspired by Hermine.
    http://anja-s-crea-s.blogspot.com/2008/10/wednesday-stamperfave-altered-object.html

  5. What a gorgeous altered clock!! My entry is on my blog. Thanks for looking.

  6. Ein klasse Thema mal wieder.
    Hier mein Beitrag:

    Mittwochstempler – Favorite object to alter


    LG
    Ilonka

  7. please click on my name:))

    a wonderful theme, again!

  8. I love the topic of this week… great… here is my entry:
    http://stampedmania.blogspot.com/2008/10/wednesdaystamper-favorite-object-to.html
    Thanks for looking.
    Cheers, Manja

  9. here is my challenge:

    altered rolodex card

  10. Was für ein geniales Thema!!! Hier ist mein Beitrag:

    http://manus-mikrokosmos.blogspot.com/2008/10/altered-object.html

    Thanks for looking!

  11. schönes thema! da bin ich doch gerne mal wieder dabei. 🙂
    hier ist mein beitrag:
    http://kreativkram.wordpress.com/2008/10/22/lieblingsobjekt-zum-verandern/

    lg
    katrin

  12. Hi !
    What a theme! Interesting!
    Here is my entry:

    my entry
    Thanks for looking!
    Lg Anke

  13. Love your clocks Hermine! I chose dominos and the 2nd example is stamped!!

    My favourite thing to alter?

  14. Mine is on my blog
    http://astridsartisticefforts.blogspot.com
    Thanks for looking

  15. what a marvellous clock ..I only had time to alter a matchbox

  16. Here is my box for skinnycards:

    Skinny-box

  17. Here is mine…….I have altered a few of them actually. Here is a link to my blog:

    http://harpie38.blogspot.com/2008/06/another-altered-pringles-container.html

    Thanks for looking, Sid 🙂

  18. This is my altered object.

    jaine

    http://craftydrake.blogspot.com/

Leave a comment